Absperrhäne an einen 4,57m x 1,07m intex Pool montieren?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
pinguin
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2008, 08:59

Absperrhäne an einen 4,57m x 1,07m intex Pool montieren?

Beitrag von pinguin »

Hallo zusammen,
wie ich oben schon versucht habe zu erklären möchte ich die Absperrhäne die z.B. am 5,49m Pool montiert sind an meinen 4,57m Pool montieren (der hat nur die normale Schlauchdurchführung).

Jetzt meine Frage: Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle ( Schlauchdurchführung ausschneiden, Absperrhahn durchstecken und fest verschrauben), oder muß ich auf etwas besonderes Acht geben, oder ist es garnicht möglich?

Hat es jemand schonmal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Danke für Eure Antworten.

Gruß, pinguin (Didi)
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

Hallo!

vielleicht kannst Du dir hier ein paar Tipps holen.

http://www.aquapool.de/bb/hat-einer-bil ... t2632.html

Gruss, Yvonne
Antworten