Untergrund für den Intex Quickup

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
wama
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2007, 09:08

Untergrund für den Intex Quickup

Beitrag von wama »

Hallo zusammen,

im Jahr 2007 habe ich den Untergrund mit Sand (bis zu 6cm) ausgeglichen. War nicht ganz optimal. Hat aber funktioniert.
Jetzt möchte ich an den tiefsten Stellen das mal mit Holzdielen versuchen und den Rest mit Sand ausgleichen.
Wie ist denn hierzu euere Meinung?
beste Grüße,
wama
Suse74
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2008, 08:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Suse74 »

Holzdielen...ohne wirklich Ahnung zu haben - aber Holz modert doch in Kombi mit Wasser???

ich weiß nicht...vielleicht lieber lehmigen Sand (wie zum Pflastern für die Auffahrt) bestellen und den verdichten?

lg Suse

Ps: ich kann gut reden - mein Pool steht auf dem Rasen (aber fast ganz grade)
Antworten