Hilfe - Mein INTEX Quadro Pool ist nicht rechteckig !!!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Hilfe - Mein INTEX Quadro Pool ist nicht rechteckig !!!

Beitrag von ItsMagicSteve »

Hallo an alle,

ich habe für diesen Sommer einen Quadro Pool ( rechteckig ) erworben und jetzt wo er fast ganz aufgefüllt ist stelle ich fest, dass die langen Seiten so nach innen gewölbt sind, obwohl der Boden eben und ich alles nach der Anleitung gemacht habe.
:roll:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht ? So mit schieben und ziehen ist natürlich nichts mehr zu machen, wegen dem Gewicht vom Wasser..

Ich kann mit das nicht erklären mir ist aber aufgefallen, dass die runden Ecken unterschiedlich "drinnen" sind.

Ich bin für jeden schnellen Tipp dankbar

Viele Grüsse

ItsMagicSteve
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Stell doch mal ein Photo ein!
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

Ja, Bitte, stell doch mal ein Photo ein das würde mich auch interessieren.

Gruss, snoopy
Antworten