Pool steht....

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
josh10
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2007, 13:41

Pool steht....

Beitrag von josh10 »

Hallo alle zusammen, wollte auch mal ein Bild von meinem gestern aufgestellten Pool :lol: :P zeigen. Wünsche allen einen super Poolsommer...

Bild

Gruss aus Hessen

Josh
Suse74
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2008, 08:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Suse74 »

hi du!

mein neuer noch nicht - aber ein foto meines alten steht in meiner vorstellung...sofern der neue voll ist mache ich ein foto!

lg suse

ps: sorry für alles kleinschreiben bin ich so von der arbeit gewohnt :oops:
truso
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2008, 18:30

Beitrag von truso »

Die Füße gehören aber hinter das Band!

Gruß truso
josh10
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2007, 13:41

Pool steht...

Beitrag von josh10 »

Hallo Truso,

klar... habe ich noch geändert.... Das Bild habe ich gemacht direkt als der Pool stand.... aber danke für den Hinweis... ich glaube es haben viele gesehen doch keiner hat es bemängelt...

Gruss Josh, mit der Hoffnung auf einen tollen Poolsommer....
Antworten