was nun

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
kneul
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2008, 12:34
Kontaktdaten:

was nun

Beitrag von kneul »

so habe den Boden jetzt gerade doch jetzt durch den regen in den letzten tagen ist der Boden weich geworden ist aber trotz dem grade wollte ne lage Sand drauf machen und dann den Pool drauf. Kann ich das wagen trotz der Boden weich ist.
kneul
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2008, 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von kneul »

weich aber trotzdem verdichtet mit ner walze und die lage sand meinte ich nur 1-3 cm das es ganz grade wird
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

@kneul, .... sorry kneul, aber Du "sprichst" irgendwie in Rätseln ... wie wäre es, wenn du ganze Sätze verwenden würdest ...oder Punkt oder Komma .... das wäre dann leichter zu lesen, leichter zu verstehen und es fiele auch leichter, Dir zu helfen :-)

also ich würde den Boden, obwohl er feucht ist, einebnen, planieren, festtreten oder walzen und dann mit Sand auffüllen und die Fläche mit ner großen Holzlatte oder so 'ner Malerschiene oder sowas, ..... glätten.

Wir haben ca. 6cm Sand unter unserem Pool. Für unsren Boden und den Pool optimal ... nicht zu viel und nicht zu wenig und der Pool steht jedes Jahr super eben. Der Boden ist weich, aber wir haben im Pool keine Dellen oder Fußadrücke.

Ein Freund von uns hat jetzt unter seinen 457-er Intex Rundpool ganz ganz feine Sägespäne getan. Das ist das 1. mal das die Freunde ihren Pool 100% eben stehen haben, und ich muss sagen, daß es sich sehr gut anfühlt, wenn man durch den Pool läuft.

Gruss und Viel ERfolg von snoopypost
Antworten