Was haltet Ihr davon ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Was haltet Ihr davon ?

Beitrag von Zladdy00 »

An die erfahrenen von Euch würde mich Interessieren ob das was ist oder eher Finger weg. Ich möchte auch nicht so viel Anlegen da mein Pool 99,99 € gekostet hat . Danke für Eure Meinung
. Ich hoffe der Link funktioniert

http://cgi.ebay.de/Poolfilter-Sandfilte ... dZViewItem
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

nix
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

das ist typisch 3.2.1 !!!

Man kaufe oder organiesiere ein Chemiefass-> Watte rein -> Löcher rein -> tollen Text dazu schreiben -> Nanotechnik :?: und schon kaufts jemand für über 100 € :lol:
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Beitrag von Zladdy00 »

Alles klar reicht mir schon Danke für Eure Antworten sah mir auch eher nach selbstbau aus. Ok Finger weg
Danke
roger
Beiträge: 130
Registriert: 17.04.2006, 11:33
Wohnort: zuhause

Beitrag von roger »

Ja, aber echt...Sowas müsste normal sofort verboten werden der *zensiert*
Mfg Roger
Nein danke ich muß noch fahren....
Antworten