Solarplane/schlechtes Wetter/Pumpe

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Poolhasi
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2007, 07:31

Solarplane/schlechtes Wetter/Pumpe

Beitrag von Poolhasi »

So da ich nun auch im Besitz einer super Solarplane bin und die nun bei diesem schlechten Wetter (Regen, Wind, kühl etc) auf meinem 3,66 INtex Pool ruht, frage ich mich nun, wie oft ich, obwohl der Pool nicht genutzt wird, die Pumpe anstellen sollte? :roll: :D
3kids
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2007, 09:39

Beitrag von 3kids »

ich habe bei diesem schlechtem Wetter die Solarplane auch immer drauf und ich decke sie dann ein Stück auf wo der Skimmer ist.

Die Pumpe läuft trotzdem 4 Stunden am Tag.

Ob das richtig ist weiß ich nicht :roll:
anpfeiffer
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2008, 21:56

Beitrag von anpfeiffer »

Ich decke auch immer zu Hälfte ab und lasse filtern. Ich denke, Wasser bewegen ist nicht verkehrt.
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

anpfeiffer hat geschrieben:... Ich denke, Wasser bewegen ist nicht verkehrt.
Absolut richtig. Ich lasse meine Pumpe auch bei schlechtem Wetter laufen.
Antworten