Intex Wood-Grain

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

SPITZE ! bis ins detail. beleuchtung, heizstrahler...
ich hab auch keine 2 linken hände und kann beurteilen was das an arbeit war. genial :shock:
ist wirklich ne urlaubsoase geworden, auch wenns ne stange geld gekostet hat.
super geplant und ausgeführt.

wann lädst du das forum zur poolparty ein?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Benutzeravatar
heuschnupfer
Beiträge: 81
Registriert: 18.08.2008, 13:55
Wohnort: Salzgitter / NDS

Beitrag von heuschnupfer »

Klasse Beitrag, tolle Bilder und eine echt hübsche Poollandschaft hast Du da gezaubert.
Da kann man direkt ein bisschen neidisch werden. Sehe es aber eher als *zensiert* für meinen eigenen Garten.
Vielleicht sieht es ja bei mir dann irgendwann auch mal so schön aus.
Besten Dank für Deine Mühe

Grüße Frank
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

Ja, da muss ich mich doch auch endlich mal wieder zu Wort melden
und EIN DICKES und fast schon neidvolles LOB aussprechen !

Ist wirklich toll geworden! Respekt !

Gruss und schöne "Rest" - Saison noch von snoopy
Intex Easy Frame Oval Pool 610x366x122
Speck Badu Sandfilteranlage 6.500 L/h
6m Solarmatte, Solarfolie
Low Budget Gegenstromanalge
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Sauber

Beitrag von Zladdy00 »

hab ja hier im Forum schon einiges schönes gesehen aber das von Willy ist bis jetzt das beste überhaupt. Willy sehr schön
Gruß
Zladdy
Rainer Mariacron
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 20:00
Wohnort: Mechernich

Beitrag von Rainer Mariacron »

Also das ist ja echt GEIL :lol:
Willy du bekommst von mir ein großen RESPEKT
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

da ich mich mit den intex (fast) garnicht beschäftige ist das auch für mich interessant.
sieht ja aus wie ein "großer" .... ( du weist schon was ich meine ).
die arbeiten drum herum sind natürlich auch nicht übel. schön gestaltet.

also auch von mir ein dickes lob und sieht toll aus - kannst dir was drauf einbilden !

mit freundlichen grüßen
+ viel spass
Axel
Zuletzt geändert von Axel Zdiarstek am 05.09.2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Beitrag von Zladdy00 »

Ey Rainer mein Freund lange nichts mehr von dir hier gelesen schön das du wieder da bist.
Gruß
Ich
Rainer Mariacron
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 20:00
Wohnort: Mechernich

Beitrag von Rainer Mariacron »

Hallo Zladdy,
habe gehört du willst eine Poolheizung bauen......Bitte stell alle Bilder rein die du davon machst.
Denke darüber nach mir auch eine Heizung zubauen aber weiß noch nicht so richtig wie.
Viel Glück und auf bald.... :lol:
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Beitrag von Zladdy00 »

Hi Rainer bin erstaunt wie schnell sich so etwas rumspricht aber mache ich sowet ich soweit bin
bis bald
Poolizeih
Beiträge: 74
Registriert: 11.02.2007, 11:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von Poolizeih »

Hallo Willy,
wüsste gerne wo du die Flansche für die Intex-Leiter her hast....

@Frank W. / Wasser wird heute abgelassen - Poolabbau am Wochenende, diesmal mache ich Fotos vom Untergrund. Versprochen....
Gruß Poolizeih

INTEX Metal FramePool 5,49x1,32m / 470er Filterbehälter und 8m³ Pumpe von Aquatechnix
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Ich werde wohl noch ein bis zwei Wochen mit dem Abbauen warten. Bin auf die Bilder gespannt :D .
Willy
Beiträge: 31
Registriert: 19.08.2008, 21:05
Wohnort: Bielefeld/NRW

Beitrag von Willy »

Hey zusammen
Das freut mich natürlich zu hören und macht mich auch ein wenig stolz , das ihr so voll des Lobes seid .


Hört bloß nicht auf damit!!! :wink:



Nein , aber im ernst . Ihr kennt das ja selber ,wenn man ein Projekt plant und dann mit viel Arbeit umsetzt(der häufigste
Kommentar meines Sohnes:"Können wir heute Nachmittag spielen oder mußt Du schooon wieder raus zum bauen?").
Wenn man dann nach Tagen oder wie bei mir nach Monaten fertig und das Ergebnis ganz gut geworden ist, freut man
sich selbstverständlich über jeden positiven Kommentar und vergisst den Stress der Vergangenheit.

Also , nochmals danke schön . :D


@ Polizeih
Grundsätzlich gibt es die Flansche im Pool-Fachhandel oder bei 3-2-1 .Da sie aber bedingt durch das Bankirai aus Edel-
stahl sein mussten , waren mir diese Angebote alle zu teuer(glaube mich daran zu erinnern 45.- Euro das Stück ) .
Ein Bekannter besorgte mir zwei Flansche , mit denen ein Plakathalter unter die Decke geschraubt werden kann.
Da die Rohraufnahme leider rechtwinkelig war ,wurde sie kurzerhand abgeflext , im passenden Winkel gesägt , wieder
angeschweißt und anschließend poliert.Fertig! Hört sich jetzt nach viel Arbeit an , ging aber und war kostenlos!!!
Nur noch Leiter abgeflext , mit zwei Schrauben fixiert und schon konnte das Badevergnügen losgehen .

Für jetzt erstmal genug

Gruß Carsten
Ein Fremder ist ein Freund , den man nur noch nicht kennengelernt hat.
dekostellamaris
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2013, 11:26

Re: Intex Wood-Grain

Beitrag von dekostellamaris »

Hallo Carsten,

ich weiß der Beitrag ist schon ewig her, aber wie du deine Gartenaktion geplant hast hörte es sich genau so an wie wir momentan planen. Ich würde soooooooooo :D gerne deine Bilder sehn. Leider geht das nicht mehr. Vielleicht kannst du mir die Bilder schicken, wäre super. Vorausgesetzt du liest das hier, nach der langen Zeit.

Viele Grüße

Julia
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intex Wood-Grain

Beitrag von Frank W. »

Hallo Julia,
Versuch doch am besten Carsten eine PN zu schreiben. Das erhöht die Chancen, dass er das liest.
Liebe Grüße

Frank
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 26
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Intex Wood-Grain

Beitrag von aquapool »

Hallo Julia,

dass mit den fehlenden Bildern war ein bug den wir jetzt behoben haben.
Jetzt sollten wieder alle Bilder zu sehen sein :-)

Gruß
aquapool
Besuchen Sie mal wieder unsere Website unter http://www.aquapool.de
Antworten