Automatische Nachspeisung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
folie
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2008, 08:09

Automatische Nachspeisung

Beitrag von folie »

Hallo brauche dringend einen Rat wo finde ich ob eine Nachspeisung von Frischwasser für ein Schwimmbad direkt und ohne Rohrtrenner in die Schwimmbadleitung mittels einem Magnetventil eingespeist werden darf (mein Chef meint ja) oder nicht (wie ich meine nein). ist doch in der DIN 1988 geregelt oder sehe ich das Falsch ?

Echt wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bräuchte des als Text (DIN etc.)

Danke vorweg
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Pool,

eine Antwort hast du ja schon.

Frag doch mal hier.
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?f=46

MfG
uwe
Antworten