Beleuchtung Quick Up

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beleuchtung Quick Up

Beitrag von Frank W. »

Hallo zusammen.
Ich habe jetzt mal ein bisschen investiert und mir die neue Poolbeleuchtung von Intex gakauft. Ist eine super Lösung für Quick Up Pools.
Die LED Lampe ist 2-geteilt: Aussen hat man das Netzteil mit 3 starken Magneten und innen ist die Lampe, die wiederum 3 Magnete hat. Dann 'klackt' man die beiden Teile zusammen und steckt das Netzteil ein und schon hat man seinen Pool wunderbar beleuchtet.
Besser beschrieben ist das z.B.hier
http://www.intexpool.de/Poolzubehoer/ve ... ml?refID=5

Bei mir sieht das dann so aus:
Bild

Ich muß noch ein bisschen ausprobieren, auf welche Position ich das Teil schiebe, damit es am besten wirkt.
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
elvis
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2009, 15:17
Wohnort: Leonding, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von elvis »

Da hat sich Intex etwas einfallen lassen, ich hatte auch zwei Jahre einen Quick Up Pool und habe nie eine rechte Antwort auf die Beleuchtungsfrage gefunden ... wirklich eine nette und leistbare Sache!
BEWARE OF PRETTY FACES THAT U FIND, A PRETTY FACE CAN HIDE AN EVIL MIND!
Antworten