Händler Intex Pools und Zubehör gesucht - kein Online Shop!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Tiffy_2010
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2010, 08:42

Händler Intex Pools und Zubehör gesucht - kein Online Shop!

Beitrag von Tiffy_2010 »

Hallo und guten Morgen,

wir möchten gerne einen Intex Pool kaufen, allerdings gleich mit vernünftiger Sandfilteranlage etc. Das möchte ich ungerne online machen da ich ein technischer DAU bin und das Gebastele sicher nicht selbst hinbekomme. Ich suche daher einen Händler in unserer Gegend der auch kompetente Beratung bietet und bei dem ich dann alles aus einer Hand bekomme. Ich hab schon gegoogelt aber unter Schwimmbadbau etc. bekommt man natürlich nur die grossen Firmen die vermutlich keine solchen Pools anbieten.

Gibt es überhaupt Händler die das verkaufen oder bekommt man die Pools nur im Baumarkt oder Online? Wir wohnen im PLZ - Bereich 82, alles zwischen Landsberg am Lech und München West entlang der A96 wäre in Ordnung.

Vielen Dank und Gruss
Tiffy
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Im Moment hat so fast jeder Baumarkt diese Dinger im Angebot. Wenn du Glück hast, bekommst du dort auch eine Beratung. Das hängt natürlich ganz vom Baumarkt ab. Ich vermute mal, dass die Schwimmbadhändler sich nicht gerade auf Quick-Up Pools spezialisiert haben und da keine große Hilfe sind.
Als: Schau dich einfach mal in den umliegenden Baumärkten um und stell einfach mal ein paar Fragen (Ersatzeile? Zubehör? Wasserpflege?). Wenn der verkäufer Antworten parat hat, kannst du da auch kaufen.
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Nen normaler kleiner örtlicher Poolhändler kann dir sicherlich auch Intexprodukte bestellen wenn du lieb darum bittest, das kostet dann aber leider das doppelte als wenn dus dir online, beispielsweise ebay bestellst.
Den Sandfilter kannst du ja beim Händler kaufen, da wird der sicher nicht nein sagen, Pflegeprodukte bekommst du bei ihm auch. Mein Händler hat sich auch wunderbar gekümmer die letzten 3 Jahre, meinen Intexpool hab ich im Winter bei ebay ersteigert für ein drittel des Intexpreises ;)
Adressen kann ich dir leider keine geben, das ist nicht so ganz mein Gebiet da wo du wohnst, aber dafür gibts ja gelbe Seiten und so.
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von ollig-design »

hallo,
also ich würde doch mal bei Intex oder www.Steinbach.at Österreich anfragen ob die Händler in deiner nähe wissen,
die können dir mit sicherheit besser helfen also wir hier :roll:
gruß aus NRW
Antworten