Kartuschenfilter ersetzen

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
reoe67
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2011, 22:42

Kartuschenfilter ersetzen

Beitrag von reoe67 »

Ich habe mir dieses Jahr einen Intex Easy Pool (366x91, 6700 Liter) gekauft. Im Packet enthalten war auch ein Kartuschenfilter (Marke Krystal Clear, Model 604). Da ich bereits feststellen musste dass dieser Filter ziemlich schwach ist, möchte ich den Filter ersetzen. Preis/Leistung sollte stimmen und Filter sollte nicht überdimensioniert sein für meine Pool-Grösse. Gibt es die Möglichkeit zusätzlich noch einen Bodenreiniger an den Filter anzuhängen?

Für jeden Tip bin ich dankbar.
Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Antworten