Swimmingpool Broschüre gesucht

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Rocco
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2012, 17:35

Swimmingpool Broschüre gesucht

Beitrag von Rocco »

Guten Morgen!

So langsam kommt wohl doch der Sommer und ich habe meiner Frau und meiner kelinen Tochter versprochen ihnen ein Swimmingpool zu bauen.
Nur habe ich sowas noch nie gemacht und nicht viel Ahnung davon. Ich bin auf der Suche nach einer Swimmingpool Broschüre, die eine Übersicht zeigt über die unterschiedlichen Modelle.
Also, eine Broschüre die die Vor-und Nachteile aufzeigt, die Kosten, die Lebensdauer usw.
Achja, noch zur Info. Ich habe nicht vor ein Loch auszuheben oder sonst etwas. Es soll eher so ein Swimmingpool mit Klicksystem werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Es muss auch keine fachlich fundierte Broschüre sein, viell. hat ja jemand von euch im Laufe der Zeit mal eine verfasst?

Danke euch!
Rocco
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo rocco,

sowas gibts nicht !
meinst du wirklich das ein händler die vor und nachteile aufschreibt ? der ist doch nicht blöd ! der will verkaufen - egal was !

schick mir mal bitte eine e-mail ... unten wo e-mail steht draufspringen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Hubbi
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2012, 10:44

Broschüre

Beitrag von Hubbi »

Hi!

Ich denke rocco meint sowas wie eine Produkttest Broschüre, das gibts ja schon für diverse Sachen. Mir wäre soetwas für den Schiwmmbad Bereich auch nicht bekannt so eine Broschüre, keine Ahnung :?:

Ich denke allerdings dass du dir einfach diverse Infos einholen solltest von Herstellern und dann vergleichen! :D

Hubbi
Antworten