Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
mischa_69
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2011, 14:58

Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden

Beitrag von mischa_69 »

Hallo,

bin neu in diesem Forum und auch dieses Jahr erst in die Intex-Pool-Familie eingestiegen.
Aber kurz nach unserem Pool-Kauf von einem Oval-Pool mit 610 cm haben wir schon entschieden,
dass wir im nächsten Jahr auf einen 853 cm-Pool aufrüsten wollen. :wink:
Leider finde ich außer einem ebay-Anbieter keinen Shop der die Dinger vertreibt.
Hat hier evtl. jemand eine Idee?

Vieeeellllen Dank!!!

LG
Mischa_69
INTEX Swimming Pool Oval-Frame 366x610x122 cm
Hornbach Sandfilteranlage 8 m³/h
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Soweit ich weiss gibt es den Oval-Pool nicht mehr in der Grösse, jetzt sind nur noch die Rechteckigen zu haben.
Wir spekulieren auch schon mit dem Teil.......wenn da nur nicht das liebe Geld wäre :twisted:
Bei diesem Anbieter haben wir vor 3 Jahren den Ovalen zu einem recht guten Preis bekommen, vielleicht probiert ihr's mal ?

http://cgi.ebay.de/INTEX-Stahlbecken-Be ... 5d2d427bfb

Gruss

BerndM
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
mischa_69
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2011, 14:58

Beitrag von mischa_69 »

Hallo BerndM

und danke für deine schnelle Antwort.
Ja, den ebay-Menschen haben wir auch schon gesehen. Mich schrecken aber die 86 negativen Bewertungen
im letzten Monat ab. Auch wenn diese, gemessen an der Gesamtzahl der Bewertungen, doch nur einen geringen
Prozentsatz ausmachen.
Den rechteckigen Pool bekommen wir in der Breite leider nicht unter unseren Balkon.
Selbst bei dem ovalen Pool sind wir durch die Balkonpfosten um ca. 25 cm eingeschränkt, deshalb muss es
ein "flexibler" Pool sein, der wir etwas drücken müssen und keiner mit rundum Gestänge.

Da wir nicht unbedingt bei ebay zuschlagen wollen, muss ich wohl weiter im Netz suchen. :cry:

Vielen Dank für deine Info

Grüße
Mischa_69
INTEX Swimming Pool Oval-Frame 366x610x122 cm
Hornbach Sandfilteranlage 8 m³/h
mischa_69
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2011, 14:58

Beitrag von mischa_69 »

nochmal ich :lol:

@BerndM:
Wie ich gerade in deiner Signatur gelesen habe, habt ihr bereits einen ovalen 853 cm-Pool?!?
Solltet ihr tatsächlich auf einen anderen umsteigen wollen und euer Pool ist soweit in Ordnung,
dann kämen wir evtl. ins Geschäft. :wink:
Wir bräuchten auch nur den Pool, alles andere ist ja bereits vorhanden.
Auch wenn es erst im nächsten Jahr der Fall wäre.

Grüße
Mischa_69
INTEX Swimming Pool Oval-Frame 366x610x122 cm
Hornbach Sandfilteranlage 8 m³/h
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Naja, dieses Jahr auf keinen Fall mehr, aber ich merk' mir das mal vor wenn der Pool auch dieses Jahr gut über den kommenden Winter kommt.

Gruss, Bernd
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
mrlow
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2013, 21:38

Re: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden

Beitrag von mrlow »

Hallo mischa_69

Ich habe einen nagelneuen Pool zu verkaufen, 853 oval von Intex. War noch nie aufgebaut. Keine Leiter. Falls noch Interesse, bitte melden.
mischa_69
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2011, 14:58

Re: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden

Beitrag von mischa_69 »

Hallo mrlow,

der Post war schon ne weile her.
Vielen Dank für deine Info, aber im letzten Jahr haben wir richtig geklotzt
und uns eine 9,15 m-Pool gegönnt. :D

Grüße
mischa_69
INTEX Swimming Pool Oval-Frame 366x610x122 cm
Hornbach Sandfilteranlage 8 m³/h
Antworten