Bodenablauf Folienverfärbung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
jonnyrechner
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2013, 13:55

Bodenablauf Folienverfärbung

Beitrag von jonnyrechner »

habe im Forum auf der Seite Folienprobleme von Uwe Kreitmayr folgende Adresse entnommen: http://forum.aquapool.de/ftopic2004.html - leider funktioniert der Link nicht mehr, da seit über 5 Jahren ein neues Forum mit neuen Links eingeführt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen? Den Verfasser, Herrn Uwe Kreitmayr, kann ich nicht erreichen, da ich neu im Forum bin. Herzlichen Dank für die Hilfe.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Bodenablauf Folienverfärbung

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Antworten