Heizung für 244x76

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
spike117
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2013, 20:16

Heizung für 244x76

Beitrag von spike117 »

Hallo

nach viel bastelei und viel lesen im internet habe ich mich entschlossen hier anzumelden
da ich mit meinem problem einfach nicht weiter komme.

Soviel vorweg habe keinen platz für Kollektoren und ein Feuer kann ich auch nicht machen , unsere Nachbarn wären nicht begeistert davon.

also habe ich mich für was elektrisches entschieden.
habe mir einen kleinen durchlauferhitzer besorgt und mit ein paar adaptern nach meiner pumpe angeschlossen.

Soweit so gut ;)

Nun Pumpe an aber ich kriege keinen Durchfluss hin also es kommt nach dem durchlauferhitzer nichts raus.
an was kann den das liegen??

Vielen dank im vorraus

MFG

SPIKE
Benutzeravatar
Ponsirius
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2013, 22:48

Re: Heizung für 244x76

Beitrag von Ponsirius »

Die Pumpe ist nicht defekt? Da würde ich zuerst mal nachharken ^^
Vielleicht ist der Durchlauferhitzer verstopft oder ähnlich? Und hast du jetzt noch nach einer Heizungsmöglichkeit gefragt? Habe es nicht ganz verstanden ^^
Antworten