INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
tp77
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014, 14:33

INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen

Beitrag von tp77 »

Hallo!
Bin bald am Aufbau meines neuen INTEX Ultra-Frame 549x274x132.
Ich möchte dazu am Boden die Stützen mit Holzplatten unterlegen.
Dazu bräuchte ich die Anzahl der Stützen und auch die Breite der Auflagefläche der jeweiligen Stützen um die Holzplatten vorzubereiten.
Vielen Dank für die Infos!
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen

Beitrag von Frank W. »

Hallo,

Ich werde am Wochenende mal nachmessen. Ich denke, dass die Stützen bei meinem Pool (5,49x1,32, rund) gleich sind.
Ob die Anzahl allerdings bei einem runden Pool die gleiche ist wie bei einem Rechteckpool, kann ich auch nicht sagen.
Normalerweise sind unter den Stützen so kleine halbrunde Kunststofffüße. Die sind ca. 8x4cm.

Gruß

Frank
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
tp77
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014, 14:33

Re: INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen

Beitrag von tp77 »

Vielen Dank für die Info!
Werde es am Wochenende aufstellen.
Möchte unter die Stützen ca. 1 cm dicke Holzplatten legen. Sind wasserdichte Spezialplatten. Die verteilen denke ich den Druck ganz auf die Erde darunter recht gut.
Findet ihr das sinnvoll???
Antworten