exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
mickey
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 12:27

exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beitrag von mickey »

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Pool. Hat da jemand Erfahrung mit exclusive pools. ? Was man so hört und liest, da soll der echt genail sein. Ich hoffe das stimmt.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

die HP gibt ja nichts weiter her ....

Was möchtest du denn ?

Axel
Benutzeravatar
Sunday-Pools
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2015, 13:54
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

Re: exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beitrag von Sunday-Pools »

Meine Empfehlungen wären in diesem Fall ein GFK-Becken (Glasfaserverstärkter Kunststoffpool) von Polyfaser.
Ein sehr renommierter Hersteller, der GFK-Pools in höchster Qualität und in verschiedensten Formen und Größen fertigt.

Die Becken sind so genannte Einstückbecken, müssen also nicht mehr zusammen gesetzt werden. Dadurch sind diese innen glatt wie eine Badewanne und haben bei sachgemäßer Nutzung eine Lebenserwartung fern der 20 Jahre ohne Reparaturen.
Seit 15 Jahren verkaufen wir Swimmingpools, Schwimmbadzubehör und Wellness-Anlagen in Glauchau.
Endlich haben wir unseren eigenen Onlineshop: https://shop.sunday-pools.de
Gutenacht
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2015, 07:38

Re: exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beitrag von Gutenacht »

Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit exclusive pools von PoolsFactory, die Name hab ich gemerkt, wiel sie aus Polen wie ich sind. Ich bin ein Gartener der gutsituirtien Familie und sie haben einen Pool gebaut. Was ist exclusiv
außerhalb es ein Pool ist?? Es hat Svarovskisteine!! Es sieht sehr gut aus!!!
Christian1985
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2016, 10:10

Re: exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beitrag von Christian1985 »

Gutenacht - wie verhalten sich die "Svarovskisteine" nach den Winter?
RubenRuben
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2016, 15:24

Re: exclusive pools - hat jemand hier Erfahrung?

Beitrag von RubenRuben »

Ich kenne den Namen Exclusive Pools von einer ganz anderen Seite… über Svarowski-Kristallen habe ich zwar nicht gehört, eher um Qualität – ich denke, das ist eine Linie der Schwimmbecken, die in Polen hergestellt werden. Sie sind „Exclusive“, weil von guter Qualität…
Antworten