Intex easy up 5,49, welche Unterlage

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
KB78
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2016, 19:36

Intex easy up 5,49, welche Unterlage

Beitrag von KB78 »

Hallo,

ich bin neu hier und Einsteiger mit dem Intex Easy Up 5,49m.
Was könnt ihr mir als Unterlage raten, er wird auf einer Wiese stehen aber ich möchte verhindern, das sich die Leiter im Pool durch die Bodenplane drückt!

Bin sehr gespannt was ihr da für Ideen habt.
SiBri
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2016, 18:53
Kontaktdaten:

Re: Intex easy up 5,49, welche Unterlage

Beitrag von SiBri »

Hi,

ich glaube du suchst einfach eine Normale Unterlegplane?
Ansonsten geht es auch einfach den Boden ein bisschen zu begradigen und Baubretter drunter zu legen. Die sind ja lang und stabil genug.
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intex easy up 5,49, welche Unterlage

Beitrag von Frank W. »

Ich habe auch einen Ø 5,49m Intex Frame Pool und habe ausser der Unterlegplane keine Unterlage. Ist auch nicht nötig, da sich der Boden auf meinem Rasen so verdichtet hat, dass die Leiter nicht in die Poolfolie drückt.
Eine Holzunterlage würde ich nicht empfehlen, da die feucht wird und im Laufe der Saison anfängt zu gammeln.
Eine gerade Fläche ist jedenfalls das wichtigste für die Vorbereitung.
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
SiBri
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2016, 18:53
Kontaktdaten:

Re: Intex easy up 5,49, welche Unterlage

Beitrag von SiBri »

Frank W. hat geschrieben: Eine Holzunterlage würde ich nicht empfehlen, da die feucht wird und im Laufe der Saison anfängt zu gammeln.
Eine gerade Fläche ist jedenfalls das wichtigste für die Vorbereitung.
Da haste recht :!:
Antworten