2-geteilt oder nicht, was ist besser?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

craig
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2005, 16:38

Beitrag von craig »

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Meine Einlassungen hier im Forum erheben nicht den Anspruch auf naturwissenschaftliche Korrektheit, sondern sind überwiegend eigene Erfahrungen
Nee nee, Uwe, du machst das schon sehr gut. Ich kenn die naturwissenschaftlich Korrekten, die haben das massive Problem, daß sie nur am oberen Drittel eines einzeinen Quarzsandkorns arbeiten, und das jahrelang, aber keiner da ist, der am Ende noch weiß wie man überhaupt eine Filteranlage zusammensetzt. - Deswegen wird heutzutag auch kaum noch was neues weltbewegendes erfunden sondern wenn, dann nur noch weiterentwickelt. - Um nämlich was neues zu erfinden muß der Mensch neue Wege gehen, manchmal entgegen aller Vernunft und meistens entgegen der gängigen Schulweisheit und der des Meisters.

Du machst genaue Angaben und die werfen manchmal konstruktive Fragen auf die der Kenner nicht so gern hört weil er weiß daß er nochmal von vorne anfangen müsste, wollte er sich ernsthaft damit auseinandersetzen.

Entschuldigt diese kurze Ablenkung vom Thema, verehrte Forumsfreunde!

Gruß craig
Antworten