Massageschlauch - Erfahrungsberichte

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
michaelchewy
Beiträge: 21
Registriert: 30.01.2004, 11:21
Wohnort: Mainz

Massageschlauch - Erfahrungsberichte

Beitrag von michaelchewy »

Hallo Gemeinde,
mal ein etwas amüsantes Thema mit konkretem Hintergrund:
ich besitze einen "Massageschlauch" zu einer Badujet-Gegenstrom-Anlage !!
Ich benutze das Ding eigentlich nie. Die Kinder spritzen manchmal damit herum, verlieren aber schnell die Lust, weil das Ding zu kurz ist. Vielleicht habe ich nie richtig verstanden, was man mit dem Ding alles machen kann oder ich bin zu phantasielos.
Hat jemand positive Erfahrungen gesammelt ? Wendet jemand den Schlauch regelmäßig an ?
Gruß Michael
Gruß Michael
Antworten