intex easy oder frame?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
silesa
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2006, 11:48

intex easy oder frame?

Beitrag von silesa »

Hallo,

wir können uns einfach nicht entscheiden zwischen intex frame (mit metallgestell) oder intex easy pool.

Hier wird zwar zum Teil von intex geschwärmt, aber welcher ist nun gemeint.
Irgendwie ist mir easy pool unsymphatisch, vom optischen her. Aber kann ja sein, dass ich mich da irre ;-)

Euer Forum ist absolu toll und ich habe hier schon viele nützliche Tipps gefunden und fühl mich schon bestärkter auch in unserem Garten eine "Pfütze" einzurichten.

Lieben Dank Silesa
Pooler
Beiträge: 30
Registriert: 29.06.2006, 11:19

Beitrag von Pooler »

Hallo Silesa,

Ich habe mir gestern aus dem Aldi-Nord den Intex easy pool 366 x 91 geholt. Die hatten den für 100 EUR im Angebot mit vielen Extras ausgestattet.
Für den Preis wirst du den bei Ebay oder anderswo denke ich nicht bekommen. Meine Kids freuen sich schon riesig drauf.
Bloß beim Aufbauen solltes du auf eine ebene Fläche achten, sonst hast du das gleiche Problem was ich jetzt habe. Ich werde ihn noch mal entleeren müssen und die Fläche begradigen. Aber Sonntag wenn es bei uns richtig heiß wird, denke ich sitzen wir drin.

Gruß Dieter

PS: An der Form kann sich gewöhnen
silesa
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2006, 11:48

Beitrag von silesa »

Hallo Dieter,

ich fahr zwar regelmässig aus der Schweiz in Aldi Süd, aber Aldi Nord ist schon ein bisschen weit ;-)

Würde mich halt riesig freuen, wenn mir Jemand einen Tip geben könnte .....

Grüssle Silesa
Pooler
Beiträge: 30
Registriert: 29.06.2006, 11:19

Beitrag von Pooler »

Hallo Silesa,

schöne Grüße nochmal in die Schweiz, ich drück dir die Daumen das
du auch den richtige Pfütze findest.

Schöne Grüße aus dem südlichen Niedersachen am Teutoburger Wald
wünscht dir.


Dieter
siwa57
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2006, 10:57
Wohnort: Prosselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von siwa57 »

Hallo,

wir haben uns die gleiche Frage gestellt. Aber als wir den "Kochtopf" beim Nachbarn sahen, war für uns klar, dass wir uns für den Frame ( d457xh122) entscheiden.
Jetzt steht unser Pool und ist wirklich ein für die Optik und und vor allen Dingen ein feststehendes gutes Teil. Wir konnten diesen auch günstig über Ebay ersteigern.

Allerdings haben wir das Gefühl, dass eine Bodennaht undicht ist. Das kann aber bei dem "Easy-Pool" auch passieren.

Liebe Grüße
Siwa57 :lol:
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht!
Jean Anouilh
Antworten