Sauerstoffgehalt?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Jock
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2006, 11:14

Sauerstoffgehalt?

Beitrag von Jock »

Hallo,

ich bin neu hier und sehe, daß hier richtige Profis in Sachen Pool sind, deshalb wolte ich Euch mal ne Frage stellen.

Ich habe einen INTEX Pool 366x92 und ich desinfiziere mit Aktivsauerstoff. In letzter zeit ist mir aufgefallen, daß mein Wasser keinen Sauerstoff annimmt. Abends schütte ich das Mittel rein (Dosierung für 8 Tage) und am nächsten Morgen als ich mein Wasser testete konnte ich fast keine Verbesserung des Sauerstoffwertes erkennen. Wisst Ihr vielleicht, was da los sein kann, ich kann ja nicht noch mehr Aktivsauerstoff zugeben.

Vielen Dank
Jockl
Antworten