frage bzgl. anstieg der wassertemperatur

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Stefan
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2006, 18:16

frage bzgl. anstieg der wassertemperatur

Beitrag von Stefan »

hi ,


erstmals hallo ans forum ;)


ich bin am überlegen mir einen kleinen "pool" zu kaufen.
zu "bestaunen" gibts den kleinen hier: http://img72.imageshack.us/img72/6442/unbekannt5ee.jpg

maße stehen auf dem bild drauf, fassungvermögen beträgt etwa 3500 liter.

meine frage wäre wie lang man etwa benötigt um den auf eine erträgliche temperatur, also etwa 21 grad zu erwärmen, durch reine sonneneinstrahlung....wenn man von grundwasser ausgeht.
dzt. hats bei mir so um die 30 grad im schatten.

vielen dank schonmal,
lg
stefan
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

1 - 2 Tage
snowli277
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006, 12:12

Beitrag von snowli277 »

also mein wasser kam aus der leitung schon mit 21 grad raus. haben eine solarplane auf dem pool und innerhalb von 1 woche war es auf 25-26 grad
surfi
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2006, 07:17

Beitrag von surfi »

Habe mein Wasser früh eingelassen und abends bei 22Grad Wassertemperatur gebadet. Heute Nachmittag zeigte mein Thermometer 27 Grad Wassertemperatur.
Antworten