Bilder

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Tim
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2006, 13:56

Bilder

Beitrag von Tim »

Hallo habe schon öfter mal den Vorschlag gemacht das man eine Rubrik Bilder einfügen sollte. Es wäre doch toll um Ideen und Tricks von anderen zu sehen und evtl. umzusetzten.

Bitte sagt was ihr dazu meint...


An wen kann ich mich melden


Danke
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

zum Anschaun:

Spass
petert16
Beiträge: 61
Registriert: 09.01.2006, 00:26

Re: Zum anschauen

Beitrag von petert16 »

So geht es bei mir auch zu, wenn meine Neffen oder die Nachbarskinder da sind. Bin für meine verrückten Pooltoys bekannt. Sowas entschädigt mich für die ganze Arbeit und den Ärger den ich mit meinem Poolaufbau hatte. Klasse Video.

Grüße
Peter
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Danke Peter,

habe noch eine ruhige Minute erwischt. Kurz danach kamen noch 3 Nachbarskinder und dann könnte man eigentlich selbst in den Urlaub fahren so ein Getöse ist dann auf dem Hof. Das Reinspringen gefällt mir normalerweise überhaupt nicht aber da kann man meckern wie ein Rohrspatz geht nur Treppe rauf und mit einem Plumps wieder rein. :roll:

Sabine
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
da möchte ich gleich mal mit anfangen.
Hier mein erster und in diesem Jahr fertiggestellter Pool :D 8) :D .
Da ich das erste mal hier Bilder einstelle hoffe ich das dieses klappt.

http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... xpixel=150
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hier das Bild nocheinmal etwas größer sonst kann man ja nichts erkennen.
Gruß Daniel

http://i86.photobucket.com/albums/k81/d ... ol2006.jpg

warum kann man die Bilder nicht sofort sehen?
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Vielen Dank für die Bilder, sieht Klasse aus :!: 8) :shock

VG

Sabine
Pooler
Beiträge: 30
Registriert: 29.06.2006, 11:19

Beitrag von Pooler »

Hallo Zusammen !

ich habe auch noch ein paar Bilder. Der Pool war das beste was uns bei dieser Hitze passieren konnte. Meine beiden Mädels haben jeden Tag aufs neue Spass.

http://i112.photobucket.com/albums/n171 ... ld2386.jpg


http://i112.photobucket.com/albums/n171 ... ld2390.jpg


http://i112.photobucket.com/albums/n171 ... ld2400.jpg

Tschüss und ab ins Pool

Dieter
roger
Beiträge: 130
Registriert: 17.04.2006, 11:33
Wohnort: zuhause

Beitrag von roger »

HAllo

Schöne Pool´s habt Ihr da...Hab noch nit ganz raus wie ich die bilder hier rein kriege, aber ich arbeite dran...!!

@ Düse : Was is´n das für ne geile Palme da bei Dir im Garten??Kunststoff oder in echt??Wo krieg ich´n sowas her??Kosten ca.??
Danke

Mfg Roger
Mfg Roger
Nein danke ich muß noch fahren....
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

roger,

versuche es hier mit:

http://www.expressupload.de/index.php?jump=Start

Sabine
MünsterMan
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2005, 19:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Klasse Idee !!!

Beitrag von MünsterMan »

Hallo zusammen!

Ja, da reihe ich mich doch gerne mal ein!

Ich habe diese Jahr einen kleineren Stahlwandpool eingegraben, wollte mich aber mit der Optik nicht zufrieden geben! Somit habe ich den Pool verkleidet und Ihm noch eine ordentliche Sitz-/Sprungkante aus Douglasie-Dielen verpasst, dazu noch ein ordentlicher Einstieg mit entnehmbarer Leiter und das ganze hat einen recht ordentlichen Flair bekommen!

Seht selbst:

http://www.expressupload.de/index.php?f ... ENJ8vV.JPG

Dann noch eine schwenkbare Rutsche gebastelt :lol: und der Spass findet kein Ende:

http://www.expressupload.de/index.php?f ... 8KI7JN.JPG

Technikschacht ist hinterm Pool im Boden eingelassen:

http://www.expressupload.de/index.php?f ... fEDVFw.JPG


Gruß aus dem zur Zeit tierisch heißen Münsterland
8) Münsterman
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo Roger,
sämtliche Palmen bei mir im Garten sind echt und schon lange Jahre frei ausgepflanzt.
Sogar Bananen hatte ich letztes Jahr an einer meiner 6 Meter hohen Bananstauden 8) .
Diese Winterharten Palmen und Bananen kann man mitlerweile auch bei eBay oder halt bei mir bekommen.
Die Preise richten sich nach größe - Beisp. Winterharte Banane ca. 1 Meter hoch 40 Euro.
Sie wächst dann aber locker in diesem Jahr noch mal fast 2 Meter.
Gruß Düse
aus dem südlichen Münsterland
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Düse,

hast Du eine URL mit Palmen-Angeboten?

Gruß Ulli K.
Antworten