Chlor Meßgerät

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Saschagr
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2006, 06:43
Wohnort: Gröbenzell

Chlor Meßgerät

Beitrag von Saschagr »

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem Chlormeßgerät.
Bei Ebay stoße ich imer wieder auf Folgendes gerät:

http://cgi.ebay.de/Wasserqualitaet-Chlo ... dZViewItem

Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät?


Sascha
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

ja, ich hab das ein paar mal ausprobiert und dann ab in die Mülltonne!

Der Gedanke war: kann ja eigentlich nicht gehen, aber es wird schon was dran sein, war es aber nicht! Ist halt so wie bei den Wassermagneten gegen Kalkablagerungen.

Gruß Ulli K.
Saschagr
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2006, 06:43
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Saschagr »

Danke für die Antwort!
Ich habe es mir schon fast gedacht. Da ich selber in eine "Chemie Firma"
arbeite und die Meßgeräte aus unserem Labor Preislich kenne, war es für mich unvorstellbar für dieses Geld was vernünftiges zu bekommen.

Grüße,
Sascha
Antworten