Das Wasser stinkt wieder

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Pfuibahkiste
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2006, 12:28

Das Wasser stinkt wieder

Beitrag von Pfuibahkiste »

Hallo ihr lieben Poolis,

nachdem ich den scheußlichen Geruch unseres Poolwassers nicht mehr ertragen habe, (die Haut und Haare und die Bikinist stanken fürchterlich) hab ich das Wasser abgelassen. Den Pool geschrubbt und picobello saubergemacht.

Seit 4 Tagen steht der Pool (Quickpool mit 3,6 m² Durchmesser) wieder mit Leitungswasser gefüllt. Ich hatte nämlich die Vermutung, dass das Zisternenwasser schuld an dem Gestank ist.

Langsam zeichnet sich wieder dieser modrige Geruch ab. Aber ehrlich, ich glaub nicht dass ich die Säuberungsprozedur überstehe. Mir is jetz scho schlecht.

Ich habe zu anfang ca 30 g Chlor reingetan und heute nochmal mit ph- den Ph-Wert reguliert und nochmal bisschen gechlort.


WAS KANN ICH NOCH TUN! RATLOS :roll: !

WIEDER ABLASSEN :?:


HIIIILLLLLFFFEEEE


Die Pfuibahkiste
Powermama03
Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2006, 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Powermama03 »

Ist ja schön und gut, aber hast du die Grasnarbe hochgenommen?
Da kannst du Wasser wechseln bis zum umfallen, der Gestank kommt immer wieder durch. Das modert unter dem Becken!!!!!

by
Antworten