Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Mir fällt dazu noch ein kleiner Spruch ein „ Keiner weiß wer wenn bescheißt aber alle wissen Sie werden beschießen“ :lol:

Also Aaliyah probieren würde ich es auch entweder über Umtausch oder Versicherung. 8)

MfG Andy
mauser1934
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2006, 09:30
Wohnort: Neuenkirchen-vörden

Beitrag von mauser1934 »

Moin
Soviel ich wiess will intex nur das ausgeschnittene Ventil.(dieses mit den nummern drumrum)

Mfg Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo..dankegehts mir gleich besser.Der Spruch ist gut. Andy..genau so is es...''Die Großen nehmen von den Kleinen''

Mauser das Luftventil aus dem oberen Luftring meinst du???Ist ja auch sonst kein anderes da. Logisch.
Ich werd es versuchen...über Versicherung gehts nicht, weil es Vandalismus ist.
VGManu :lol:
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Na Manua,

da drück ich Dir die Daumen das es klappt. Bild

Und mir fällt da auch noch ein Spruch ein: "Ehrlich währt am längsten!"
Bild

Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Biene...die Zeiten sind schon lange vorbei...Mit Ehrlichkeit *zensiert* man sich doch nur an. Das ist leider so in unserer Gesellschaft.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Aaliyah,

wir wollen doch wohl keine Anstiftung zu strafbaren Handlungen propagieren!
Nur weil einige den rechten Pfad verlassen, heißt das noch lange nicht, dass andere das nachmachen müssen und / oder dieses propagieren!!!!!

Ulli K.
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Danke Ulli!

Ich kenne ganz viele Leute, die sich morgens noch tapfer im Spiegel begucken können.

Sabine
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

PARTY

Bild ist prima. Heize schon Mal den Gummipool an wiiiiiiiiiiiiiiiiiir kommen.


Viele liebe Grüße

Sabine
plitschplatsch
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 12:30

Beitrag von plitschplatsch »

Bine hat geschrieben:Na Manua,


Und mir fällt da auch noch ein Spruch ein: "Ehrlich währt am längsten!"

ganz meine Meinung :evil:

pp
plitschplatsch
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 12:30

Beitrag von plitschplatsch »

Wo gibt's Freibier ????? :lol:
Antworten