Abschied...........

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Abschied...........

Beitrag von Bine »

............... vom heißgeliebten Quicki, Intex und Co. im Freien.

Bild

Trauriger wird's hier:

Sabine
mauser1934
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2006, 09:30
Wohnort: Neuenkirchen-vörden

Beitrag von mauser1934 »

Ach komm.

Ich kann eigentlich auch im winter Baden!

Es gibt doch NEOPREN! :lol:
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Bine,

ist das nicht ein bisschen verfrüht?
Wir haben hier heute 29 Grad C!

Gruß Ulli K.
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Ulli,

ich habe am letzten Sonnabend nach wochenlagen Dauerregen und keiner Besserung in Sicht abgebaut. Der Wind kam mir zur Hilfe und hat den Pool nach dem Säubern getrocknet.

Sicherlich habe ich mich von meinem Mann verleiten lassen der da sprach ".........der kostet jetzt nur noch Strom.......". Hätt ich man noch ausgehalten. Also ruht er in Frieden Bild und wartet auf den bestimmt kommenden Sommer.

Sabine
pruefa
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2006, 07:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von pruefa »

Nabend,
Bine hat geschrieben:Sicherlich habe ich mich von meinem Mann verleiten lassen der da sprach ".........der kostet jetzt nur noch Strom.......". Hätt ich man noch ausgehalten. Also ruht er in Frieden
Der Pool oder Dein Mann ?? :mrgreen:


Gruß, Andreas
Caro1
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2006, 19:52

Beitrag von Caro1 »

Hi bine,

so trifft man sich wieder. Hier sind keine Blubberblasen und Entchen (Insider :shock: )


LG
Caro1
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Nabend Andreas,

war das jetzt nicht eindeutig? Seinen Ehemann oder seine Ehefrau einfach Mal von dem Strom zu trennen wäre eine gute Idee
Bild. Leider hat das noch Niemand erfunden

Caro1,

damit Du nirgens wo verzichten musst hier exclusiv nur für Dich:

BildBild und gratis Mal etwas anderes Bild

Viele Grüße

Sabine
sportage
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.2006, 15:25
Wohnort: zw. Hamburg und Bremen

Beitrag von sportage »

Hallo Bine,
tröste Dich. Hier bei uns im Norden war es in den letzten 2 Wochen nochmal das herrlichste Spätsommerwetter, aber das Wasser in unserem Intex ist nicht mehr richtig warm geworden. Einmal traute ich mich noch hinein, es dauerte aber eine ganze Zeit, bis ich mich an die Temperatur gewöhnt hatte. Heute habe auch ich ihn eingemottet. Und somit steigt auch schon wieder die Vorfreude (und die ist bekanntermaßen am schönsten).

Gruß
sportage
In mir schlummert ein Genie, nur leider wird der Kerl nie wach.
Antworten