Filterwatte??

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Melli33
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2006, 14:15
Wohnort: Eifel

Filterwatte??

Beitrag von Melli33 »

Hallo an alle!

Nachdem wir unseren Intex Pool nun 1 Woche benutzen müssen wir feststellen, wie wohl schon viele vor uns :wink: , das der mitgelieferte Kartuschenfilter nix bringt. Nun hab ich bei ebay(Anbieter ist "Mini-Sat-de") ein Angebot gesehen wo an dem Kartuschenfilter(ohne Kartusche) ein blaues Filterfass mit Filterwatte angeschlossen wird. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist das was? Wäre die billigere Alternative zum Sandfilter...

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüsse aus der Eifel
Brigitte
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo melli,

ist auch nicht wirklich besser ...

mit freundlichen grüßen
Axel
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

... ich würde auch sagen: Spar' Dir das Geld für das Filterwatte Experiment und hole dir lieber gleich einen Sandfilter.
Antworten