Anschluß der Pumpe
Moderator: Amateur
Anschluß der Pumpe
Wie schließt man am Becken die Pumpe an? Wir haben am Pool oben und unten einen Anschluß sowie einen Ein und Ausgang am Pool.
-
Super Hilfe.
Ausprobiert habe ich es schon. Ich merke keinen Unterschied. Da muss es doch eine Regel geben. Dreck am Boden abziehen oder eher oben?!?!?!?!
Ausprobiert habe ich es schon. Ich merke keinen Unterschied. Da muss es doch eine Regel geben. Dreck am Boden abziehen oder eher oben?!?!?!?!
-
Wir haben einen, der sich selber aufbaut indem man ihn mit Wasser befüllt. Lediglich der oberste Ring wird zum Abschluß mit Luft befüllt. Ebven so ein Ding aus dem Baumarkt, nichts toles mit normalen Kartuschenfilterpumpe.
Ich dachte es gibt vielleicht eine Regel wo was angeschloßen wird. Die Pumpe ist nur ist nur mit Ein und Ausgang beschriftet.
Ich dachte es gibt vielleicht eine Regel wo was angeschloßen wird. Die Pumpe ist nur ist nur mit Ein und Ausgang beschriftet.
-
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Also der erste Anschluß befindet sich zehn Zentimeter unterhalb der Wasseroberfläche unter der andere zehn Zentimeter über dem Boden.
Also der erste Anschluß befindet sich zehn Zentimeter unterhalb der Wasseroberfläche unter der andere zehn Zentimeter über dem Boden.