LOCH NICHT (!!!!!) GEFUNDEN!!!

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
BillaB
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2006, 13:10

LOCH NICHT (!!!!!) GEFUNDEN!!!

Beitrag von BillaB »

:( ich könnte die Wände hochgehen. Trotz intensiver Suche am Wochenende mit empfohlener Seifenlauge haben wir das Loch im Ring nicht gefunden.
Die Firma Sea&Sun meldet sich auch nicht.

Was können wir denn noch machen? Ich habe eine Wasserhöhe von knapp 40 cm und könnte eigentlich in ca. 60 cm mit den Kids plantschen.

Habt ihr noch eine IDEE?

Liebe Grüße von Billa
volvosk
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2006, 10:01
Wohnort: 33378
Kontaktdaten:

Beitrag von volvosk »

Hast du mittels Schlauch schon mal Wasser über den Ring laufen lassen und so versucht Luftbläschen zu finden?
Antworten