Rundbecken-Anschaffung

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
ladydragon1987
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2006, 08:42

Rundbecken-Anschaffung

Beitrag von ladydragon1987 »

Wir haben vor, uns ein Rundbecken ca. 400 x 90 cm anzuschaffen (Stahlwandbecken). eine Sandfilteranlage ist dabei - es gibt aber auch noch eine alternative Filteranlage. was ist an dieser Sandfilteranlage so besonderes? was sind denn so in etwa die laufenden Kosten für solch ein becken?

Ausserdem wollen wir das Becken ggf. ebenerdig im garten versenken. was würde das denn kosten und wie wird es gemacht?

grüße stefanie
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stefanie,

zu den kosten .... keine ahnung, die sind überall unterschiedlich.

zum bauen ... lese auf meiner HP../ tips zum bauen da steht alles wissenswerte.

mit feundlichen grüßen
Axel
Antworten