Wo : 2m x 0.90 Becken ?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Hamelnerin
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2006, 09:37

Wo : 2m x 0.90 Becken ?

Beitrag von Hamelnerin »

Hallo,
entschuldigt wenn ich eine Frage stelle, die vielleicht schon öfter gestellt wurde, ich habe durch die Suchfunktion aber leider keine pass.Antwort gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Stahlwandbecken "Pool" ;-) wenn man in der Größe davon reden kann, er darf nicht größer als 2m x 90cm sein, aber wo bekomme ich so einen?
Irgendwie finde ich immer nur welche mit 3m oder 3.60m, über einen Tipp wäre ich wirklich sehr dankbar. Und nicht zu vergessen ;-) der Pool sollte aber auch bezahlbar sein, also für mich eher im unteren (?) Preisrahmen.
Vielen herzlichen Dank im voraus,
liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Da gibt es nur einen der kommt von WÜLFING+HAUCK 2m*90cm nennt sich BILBAO oder auch Milano Austellbeckenset Artikel Nr.501010021 oder 501010121 Preis siehe hier. http://www.onlinepoolshop.de/schwimmbec ... -p-71.html
Hoffe ich konnte damit helfen.

MfG Andy
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo nicol,

auch in hameln gibts ein bauhaus .... / zur not .

woanders wirst du die wohl kaum bekommen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Hamelnerin
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2006, 09:37

Beitrag von Hamelnerin »

Hallo, guten Morgen.

Danke für eure Tipps!

@Andy
das ist klasse, genau so einen habe ich gesucht :)

Herzliche Grüße,
Nicole
Antworten