Sandfilteranlage oder nicht???

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Wasserratte SOS
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2006, 23:14

Sandfilteranlage oder nicht???

Beitrag von Wasserratte SOS »

:( Hiiilfe!!! Habe eine Pool von 50m3 hatte 4 wochen klares sauberes wasser und nun grün und ich bekomme es nicht weg.Muß daz sagen das ich keine sandfilteranlage habe.Brauch ich diese unbedingt?,oder kann ich es mit einer normalen pumpe und einen kleinen filter schaffen?Und wenn ich eine sandfilteranlage kaufe,was für eine wär die richtige und bekomme ich damit das Wasser wieder sauber?


Gruß Wasserratte SOS
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo wasserratte,

was hast du überhaupt ? außer 50 m³ grünes wasser ?

mit freundlichen grüßen
Axel
Erwinchen
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2006, 18:06

Beitrag von Erwinchen »

Ich behaupte jetzt einfach mal, das Du bei 50 cubic unmöglich ohne Sandfilteranlage auskommst!

Was hast Du denn sonst noch so an Chemie etc...

Gruss
Thomas
Antworten