autom. Schwimmbadreiniger

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
diego
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2006, 09:06

autom. Schwimmbadreiniger

Beitrag von diego »

Hallo Fachleute,
habe mir für meinen Pool - Recypool 5 x 10 cm- einen Aquabot Bravo gekauft. Musste jetzt feststellen, dass dieses Gerät lediglich saugt aber nicht bürstet. So kommt es , dass Verschmutzungen am Boden teilweise nicht entfernt werden. Ausserdem muste ich leider feststellen, dass der Roboter nicht das komplette Becken reinigt, sondern sich teilweise lediglich in einem Teil des Beckens aufhält und so 1/3 bis 1/4 des Beckens nicht gereingt wird.
Meine Fragen dazu:
Gibt es eine andere Bürstenausstattung?
Gibt es die Möglichkeit eines Resets, damit sich der Roboter neu programmiert?
Ich würde mich über Infos dazu sehr freuen.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo diego,

dein fragepartner ist dein händler oder der hersteller ...


so genau kenn ich das teil auch nicht ...

Axel
mozart16
Beiträge: 19
Registriert: 05.06.2006, 14:49

Beitrag von mozart16 »

hallo,
wir wollen uns ebenfalls einen schwimmbadroboter zulegen und haben uns deshalb schlau gemacht. Dein Roboter müsste normalerweise bürsten und saugen. Suche in der google nach deinem Gerät, da bekommst du genug info. Für Fliesenbecken gibt es soviel ich gelesen habe andere Bürsten, für Folienbecken sollten die mitgelieferten funktionieren.
Gutes Gelingen
mozart16
Antworten