kleiner Folienpool...welche Wintervorbereitung?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
läufer
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2005, 17:34

kleiner Folienpool...welche Wintervorbereitung?

Beitrag von läufer »

Hallo, habe dieses Jahr kleinen Pool bauen lassen. Wabenform 3m x1,20m. Kräftige Sandfilteranlage dazu. Skimmer und Düse im Pool.Kann mir jemand sagen,wieviel Wasser ich im Winter herauslassen muß...oder muß alles Wasser raus? Ist es besser, die Sandfilteranlage im Winter herauszunehmen und frostsicher aufzubewahren?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo läufer,

egal ob groß oder klein die arbeiten sind immer die selben ....
und hier steht schon reichlich geschrieben ...

blättern oder suchfunktion ...

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten