Internetseite von intex

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
tooltime
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2006, 13:28

Internetseite von intex

Beitrag von tooltime »

Hallo an alle,

kennt jemand von Euch die Orginalseite von intex.
Ich hatte die Seite schon einmal gefunden, sie aber leider nicht abgespeichert.


Vielen Dank
tooltime
Dr.Schwenker
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2006, 15:12
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Schwenker »

Hallo,
da wir jetzt schon samstag haben,
und Dir hier keiner helfen will oder kann,
geh doch mal auf meine Homepage....
Dort steht die Seite im Forum.
Ich darf sie leider nicht hier Preisgeben, das wäre Werbung.
Und ich hab deswegen schonmal Ärger gehabt....
MfG,
Dr. Schwenker
-wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
Dr.Schwenker
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2006, 15:12
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Schwenker »

UND??????

Da wird doch geholfen!
Warum wurde es gelöscht?
Es antwortet doch eh kein anderer!

Das versteh wer will...
MfG,
Dr. Schwenker
-wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von aquapool »

Da hier diejenigen die es wissen den Link nicht hineinstellen wollen...

hier ist er:

http://www.intexcorp.de
tooltime
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2006, 13:28

Beitrag von tooltime »

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen.

Gruß
tooltime
Bine
Beiträge: 57
Registriert: 09.07.2006, 08:40
Wohnort: im schönen Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Moin, moin Tooltime

brauchst Dich doch nicht zu rechtferigen. So lange wir Dir weiterhelfen können stelle ruhig Fragen.

Grüße

Sabine
Dr.Schwenker
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2006, 15:12
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Schwenker »

Ich blick es nicht mehr.

Die einen stellen Links hier rein,
die andern dürfen nicht.

Ich darf auch keine PN's mehr schreiben!!

Für alle die diesen Beitrag noch lesen können:

http://www.quickpool-forum.de

Ich meld mich jetzt hier ab.

AN DEN MODERATOR:
ich werde als "stiller Leser" dem Forum treu bleiben,
da man sich doch einige Tips abschauen kann.
Die ein oder andern landen auch bei uns im Forum.

Wie gesagt, ich meld mich jetzt von dem Kindergarten hier ab.

Gruß an den Moderator,
mich anzugreifen, weil ich einen Link zu einem Forum mit noch nicht mal 30 Mitglieder in der Signatur habe, nicht grad Profi...

Letzter Gruß,
Der Doc vom Quickpool Forum
MfG,
Dr. Schwenker
-wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von aquapool »

Hallo!

hiermit nehme ich nun abermals Stellung zu der Gruppe an "Postern" die offensichtlich alle ein und dem gleichen "Quickpool-Forum" angehören.

Manchmal ist es im Leben nicht leicht, sich an die Regeln, die ein anderer aufstellt, zu halten. Nun ist es aber in diesem Forum so, wie auch in anderen Foren, dass es Regeln gibt! Diese sollte jeder einfach mal nachlesen.

Für alle diejenigen die Probleme haben die Folrumregeln zu verstehen, möchte ich hiermit noch einmal darauf eingehen:
In diesem Forum können Besucher Fragen stellen, diskutieren usw..
Dieses Forum darf allerdings nicht für Eigenwerbung bzw. Werbung jeglicher Art mißbraucht werden. Ich denke das sich jeder die Ausmaße vorstellen kann, wenn wir dem stattgeben würden...;-(

Nun gibt es diese Gruppe von "Postern", die hier auf "biegen und brechen" Werbung für Ihr neues Quickpool-Forum machen. Das sieht dann etwa so aus, dass Fragen wie z.B nach der Intex Homepage nicht mehr beantwortet werden (was ja sehr einfach ist), sondern es wird sehr aufwendig auf ein Forum verwiesen, in dem dieser Link veröffentlich ist.

Also Ihr lieben Forumbetreiber, Moderatoren oder wie auch immer, des neuen Quickpool-Forums. Ich denke das jetzt alle die es wissen wollen und auch diejenigen die es nicht wissen wollen, wissen das es euer neues Forum gibt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich Bitte euch nun darum, benutzt dieses Forum dazu wozu es da ist, oder lasst es sein. Aber hört Bitte auf, dieses Forum zugunsten eures tollen neuen Forums zu mißbrauchen. (Ich bin es leid, jeden Tag aufs neue sinnlose Beiträge zu löschen...)

Liebe Grüße
aquapool
Antworten