Zerlegten Pool überwintern (Innenfolie)

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Onkel Tom
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2005, 00:27
Wohnort: Oberasbach

Zerlegten Pool überwintern (Innenfolie)

Beitrag von Onkel Tom »

Wir werden im nächsten Monat wegen Umzugs unseren Pool abbauen müssen.
Ich weiß nur nicht, ob ich es schaffen werde, ihn heuer noch im neuen Garten wieder aufzubauen. Nun habe ich aber gehört, dass die Innenfolie schrumpft, wenn sie nicht eingebaut und befüllt ist.
Kann das hier im Forum jemand bestätigen, bzw. dementieren? Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, eine Folie zu überwintern?

Sollte das stimmen, wäre es eine Lösung, die Folie den Winter über feucht zu halten?

Onkel
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo tom,

nein die folie schrumpft deffinitiv nicht.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten