Wieviel Mineralwasserflaschen brauche ich

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Anja1

Wieviel Mineralwasserflaschen brauche ich

Beitrag von Anja1 »

Ich habe einen Pool mit den Maßen (BxLxT) 3 x 5 x 1,5 m . Wieviele Mineralwasserflaschen 0.7 l brauche ich, um das Becken zu füllen.
smartwriter
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von smartwriter »

Hast du zuviel Geld?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

ach smarti....

anja hat einen joke gemacht wie über winter hier viel andere auch,
die aus "meinen" themen habe ich gelöscht, die anderen kann ich nicht...und anja ist nunmal übrig geblieben.....

würde anregen den titel zu löschen...

Axel
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hey

30x50x15x/0,7=32.142,86

falls du 1,5 literflaschen nimmst 15.000.

Ruf bei einer Mineralbrunnen Firma, an ob du nicht eine Tankwagenfüllung bekommen kannst, wird billiger.

MfG
uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

....sonst P F A N D F L A S C H E N schleppen.....
Axel
Antworten