Granitfliesen für einen Pool

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
stefan B
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2006, 21:56

Granitfliesen für einen Pool

Beitrag von stefan B »

Hallo

ich bin neu hier und habe bisher keine Ahnung vom Poolbau(5x3x1,5).

Kann man Granitfliesen für einen aussen Pool verwenden und wo gibts die ?

Gibts gravierende Probleme damit ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Stefan B
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stefan,

wenn du keinn chlor oder sauerstoff zur desinfektion nimmst sollte es mit granit was werden können.

wo du das herbekommst ... wohnst ud in stuttgart .... ich kenne da jemanden in schleswig .... googel mal in deiner nähe ....

mit freundlichen grüßen
Axel
stefan B
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2006, 21:56

Beitrag von stefan B »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was kann man denn sonst noch zur Desinfektion nehmen, außer Clor oder Sauerstoff ?

Ich wohne in der Nähe von Hannover, gibts hier was in der Nähe - nach was muss ich denn da bei google suchen oder gehen alle Granitfliesen ?

Stefan B
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stefan,

es gibt noch ozon, UV-C licht beides chemiefrei. dazu mehr auf meiner HP ../ schlagwörter

googel " granitplatten" nach was sonst.

mit freundlichen grüßen
Axel
stefan B
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2006, 21:56

Beitrag von stefan B »

Hallo Axel,

vielen Dank für den Tip mit dem Ozon und dem UV-C schau ich mir mal an.

Ich werde mich diesbezüglich bei dir melden.


Stefan B
Antworten