Folie ist kaputt ..

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Jutta
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2004, 17:31
Wohnort: Landkreis Uelzen

Folie ist kaputt ..

Beitrag von Jutta »

Hallo !
Wir haben vor knapp zwei Jahren ein Haus mit einem Pool gekauft (Stahlummantelung mit Folie), nun ist die Folie kaputt und wir überlegen, ob wir uns eine neue Folie anschaffen (8*4 m) oder nicht .
Uns würden da auch GFK Becken interessieren ..
Nun die Fragen :
Muß man beim Umbauen etwas beachten ?
Kann man das GKF auch selber machen ?

Vielen Dank im Voraus

Jutta
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Folie

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo jutta,

eine ersatzfolie ist kein problem, wenn genauen "sollmasse" bekannt sind.
den vorhandenen stahlblechmantel mit GFK beschichten ist auch möglich.
selber machen ist auch möglich, man(n) oder frau sollte diese arbeiten aber schon mal gemacht haben. denn ohne erfahrung kann es leicht schief gehen. ( siehe dazu auch auf meiner HP )

bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßrn
Axel Zdiarstek
Pascal

Beitrag von Pascal »

Hallo wir haben momentan günstige GFK Becken im Angebot..........

einfach Wünsche mal schreiben an poolbau@t-online.de

mfg
Pascal
Antworten