Badezusätze in Whirlwanne

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Sadik
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2004, 11:07

Badezusätze in Whirlwanne

Beitrag von Sadik »

Hallo,

mir wurde gesagt das man in Whirlwannen keine "normalen" Badezusätze verwenden darf, da das Wasser sonst zu sehr aufschäumen würde.
Ich habs natürlich trotzdem ausprobiert und die Schaumbildung ist kein Problem.
Nachdem es aber nun für Whirlwannen extra Badezusätze gibt, frage ich mich ob es andere Gründe gibt, aus denen man keine normalen Badezusätze verwenden sollte.

Ich hoffe hier kann mich einer Aufklären. :wink:

Grüsse

Sadik
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo sadik,

das ist eine gute frage.....
ich denke das das mit der wassertemperatur zusammenhängt. normale badezusätze werden sich da bestimmt negativ auf die wasserqualität auswirken und eventuell ablagerungen fördern.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten