Auf der Suche nach Antworten - Beckenbau 8x4x1,50 - ...

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Ansa
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2007, 08:21
Wohnort: Kleinmachnow bei Berlin

Auf der Suche nach Antworten - Beckenbau 8x4x1,50 - ...

Beitrag von Ansa »

Hallo ins Forum ...

Wir möchten gern ein schlichtes Becken - ohne Treppe und Schnick-schnack - mit den Massen 8 x 4 x 1,50 mit Holzumrandung und Abdeckung bauen ... wissen aber nicht so richtig, wie wir das umsetzen sollen. Ein Katalog von der Fa. RivieraPool liegt uns vor, jedoch sind die billigeren Becken zu klein und die großen sprengen unseren Rahmen ...

Meine Frage: Ist es möglich ein Becken -ohne Eigenleistung- mit den Maßen 8x4,1,50 (incl. Technik, Beheizung und Abdeckung) für 25.000 Euro zu bauen ? Aushub und Holzumrandung mal nicht mit einberechnet ... egal, ob gemauert, betoniert oder als Fertigbecken ? Ist das zu realisieren ?

Über Antworten würde ich mich freuen ...

Ansa
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Ansa,

mein Vorschlag: "arbeite" Dich erst mal durch dieses Forum (siehe "Suche"-Funktion), mach Dir so einen ersten Überblick, besuch mal Deinen nächsten Fachhändler und frage uns dann die dann noch verbleibenden präzisen Fragen, auf die hier sicherlich viele gerne antworten.

Du erwartest doch sicherlich nicht, dass Dir hier jemand einen 10-seitigen Aufsatz schreibt, oder? Es klingt aber so!

Viel Erfolg bei der Meinungsbildung!

Gruß Ulli K.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ansa,

auch hier der tip arbeite dich durch meine HP.....
oder ich komme mal vorbei.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten