Woher bekomme ich noch Skimmer
Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek
Da ich keinen gleichen Skimmer finde, habe ich mir jetzt mal die Maße der Breitmaulskimmer angesehen und bin draufgekommen, dass das Innenmaß immer kleiner ist, als das von meinem.
Somit habe ich ein großes Problem damit, mir einen größeren Skimmer einzubauen.
Hat wirklich niemand eine Lösung für mich. Es kann doch nicht sein, dass ich mir einen neuen Pool kaufen muss, nur weil mein Skimmer hinüber ist. Und nein, es steht nirgends ein Name oder einen Nummer auf meinem alten Skimmer.
lg, Rainer
Somit habe ich ein großes Problem damit, mir einen größeren Skimmer einzubauen.
Hat wirklich niemand eine Lösung für mich. Es kann doch nicht sein, dass ich mir einen neuen Pool kaufen muss, nur weil mein Skimmer hinüber ist. Und nein, es steht nirgends ein Name oder einen Nummer auf meinem alten Skimmer.
lg, Rainer
-
Hätte wiedermal eine Frage bzgl. der Skimmer:
Es gibt beim Auktionshaus Breitmaulskimmer aus Polystyren (€ 49,00 !!!!) und welche aus ABS.
Kann man aufgrund des Preises sagen, dass dieses Polystyren qualitativ minderwertig ist, oder warum kann so ein Skimmer um diesen Preis angeboten werden.
Im Fachhandel habe ich sie auch schon um knapp € 200,- gesehen, also muss doch da ein Unterschied sein.
Siehe hier:http://cgi.ebay.at/Skimmer-Breitmaulski ... 18Q2el1247
Gruß, Rainer
Es gibt beim Auktionshaus Breitmaulskimmer aus Polystyren (€ 49,00 !!!!) und welche aus ABS.
Kann man aufgrund des Preises sagen, dass dieses Polystyren qualitativ minderwertig ist, oder warum kann so ein Skimmer um diesen Preis angeboten werden.
Im Fachhandel habe ich sie auch schon um knapp € 200,- gesehen, also muss doch da ein Unterschied sein.
Siehe hier:http://cgi.ebay.at/Skimmer-Breitmaulski ... 18Q2el1247
Gruß, Rainer
Da sich hier ja auch einige Spezialisten und Händler tummeln, wollte ich diese fragen, ob sie event. einen Skimmerhersteller kennen, der OBT oder OBW oder so ähnlich heißt? Angeblich ist mein alter Skimmer von dieser Firma.
Wäre super, wenn die jemand kennen würde. Vielleicht ist er ja doch noch vor dem Winter aufzutreiben .
Wäre super, wenn die jemand kennen würde. Vielleicht ist er ja doch noch vor dem Winter aufzutreiben .