einbau skimmer & Co bei betonbecken

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
wolfgang36
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2007, 13:03

einbau skimmer & Co bei betonbecken

Beitrag von wolfgang36 »

hallo,

also nachdem ich soviel ueber betonbecken gelesen habe kommt mir immer mehr sika pool coat ins haus.
ich denke wenn ich die grundierung mit sika 520 machen lasse koennte ich selbst sika pool coat auftragen!?

aber wie werden die technikteile dicht eingebaut?
verwendet man silikon?
ich denke das dichtmaterial muss ja pool coat aufnehmen,
wird zuerst verputzt und dann eingebaut? oder zuerst einbauen und den putz herum machen und dann abdichten.

danke & lg
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo wolfgang,

wasserdicht einbauen .....
silikon klannst du vergessen - wird nicht dicht, da wasserseitig abzudichten ist .... und der halt zum abs nicht gut ist.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten