Erfahrung/Meinung LAY-Z-SPA Beheizter WHIRLPOOL Bestway

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
timmy1701
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2007, 19:19

Erfahrung/Meinung LAY-Z-SPA Beheizter WHIRLPOOL Bestway

Beitrag von timmy1701 »

Hallo durch eine Werbung in einer Zeitung bin ich aufmerksam auf diesen Whirlpool geworden. Da ich von Bestway jetzt schon seit 2 Jahren einen Quick Up Pool besitze und mit diesem voll zufrieden bin, überlege ich ob ich mir noch so einen Whirlpool dazu holen soll. Technische Daten habe ich schon viele gefunden aber leider keinen Test oder Erfahrungen. Die Frage ist was taugt die Heizung und die Filterpumpe dieses Gerätes? Für eure Meinungen bin ich euch echt dankbar.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo timmy,

ein whirlpool oder eine whirlwanne.
ein whirlpool ist eine teure sache ... jenseiz der 10 t € alles andere ist "nur" eine whirlwanne .... eine wanne mit düsen, eine pumpe die das wasser bewegt und nichts weiter ....
sowas würde ich mir nicht antun, egal von wem.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten