ich habe die kurzfristig die möglichkeit mir einen pool in den garten zu setzen. zunächst wollte ich mir einen whirlpool bauen, doch davon bin ich im moment ab...
da um mein grundstück diese woche eine kleine strasse gezogen wird, möchte ich die gunst der stunde nutzen und mir das loch ausheben lassen...kostet mich 30.-€, da die baufirma sowieso auch an meinen grundstück arbeitet!
ich möchte einen stahlwandpool von 3,60m X 0,90m (oder 1,00m) versenken und 20-30cm über das erdreich rausgucken lassen, worum ich später mit backsteinen einen rand ziehen möchte.
ich bin zeitlich ziemlich knapp dran. vielleicht könnt ihr mir tipps geben, auf was ich besonders achten sollte. da mir ein sehr günstiger pool für die nächsten 2-3 jahre reichen würde, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier empfehlungen geben könntet.
wie dick sollte die folie mindestens sein? muss ich eine betonplatte giessen oder würde hierfür zunächst eine andere möglichkeit reichen?
wie gesagt, der pool muss nicht länger als 2-3 jahre halten, möcht mir später evtl. einen ovalen oder rechteckigen pool bauen. aber da ich im mai eine neue stelle beginne, fällt urlaub für die nächsten 6 monate flach...daher jetzt die eile...
vielen dank schon mal