Poolbau in Italien / Gardasee - wer kann helfen?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Minka
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2005, 21:19
Wohnort: München

Poolbau in Italien / Gardasee - wer kann helfen?

Beitrag von Minka »

Hallo zusammen,

wir wollen in Italien am Gardasee (Oberhalb von Limone) einen Pool bauen lassen. Kennt Ihr jemanden, der sich um die komplette Abwicklung kümmern könnte?

Im Moment planen wir einen Pool mit ca. 4 x 10 Meter, Beton mit Fliesen.

Besten Dank für Eure Ratschläge!

Ciao

Minka
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

schaut doch mal bei google nach
Schwimmbad & Wellness
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2005, 11:20

Beitrag von Schwimmbad & Wellness »

Hallo Minka,

schaut doch mal auf unserer HP nach [ZENSIERT!!! die Forumregeln wurden nicht beachtet!!!], wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen

Viele grüße Pascal
Thilo Gebhardt
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2004, 11:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schwimmbadbauer

Beitrag von Thilo Gebhardt »

Hallo! Unter meinen Kunden sind diverse Schwimmbadbauer, die auch vor Ort und vor allem auch im Ausland arbeiten. Da ich die hier glaube ich nicht nennen darf, weil sonst mein ganzer Text nur noch >zensiert< >zensiert< >zensiert< wird, solltest Du mich mal anmailen...

Gruß
Thilo Gebhardt
CHG Duroplast mbH
Antworten