INTEX Rechteck Frame/Metall Pool - Erfahrungen

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
bertl100
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2007, 14:27
Wohnort: Steinbrunn
Kontaktdaten:

INTEX Rechteck Frame/Metall Pool - Erfahrungen

Beitrag von bertl100 »

Hallo!

In einer Internetauktion wird ein INTEX Rechteck Frame / Metall Pool (Größe 300 x 200 x 75 cm, gibt es auch noch in 450x220x85 und 220x150x60) angeboten. Ich bin hier aber ein bisschen skeptisch, ob es sich wirklich um einen Original INTEX Pool handelt. Ausser bei dieser Auktion habe ich solch einen Artikel auf keiner Seite, in welcher INTEX Pools angeboten werden, gefunden. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt diesen Pool? Es soll angeblich die Neuheit 2007 sein. Vielen Dank.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo berti,
intex bietet die sogenannten "frame - pool set" an.
das ist rondeo ( rund ) 305; 366 x 76 cm und 487 x 91 ; 457 x 107 ; 457 x 122 cm an.
oval gibts die auch 610 x 366 x 122; 732 x 366 x 122 ; 853 x 366 x 122.
rechteckpool gibts nicht von intex.

mit freundlichen grüßen
Axel
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

Hallo Ihrr Beiden,

... doch, es gibt mittlerweile schon Rechteck-Pools von Intex. Die nennen sich nun: Frame-Pool-Set „ULTRA-QUADRA“
Die Platz sparende und hochwertige Art, den Badespaß zu genießen. Für Liebhaber klassischer
Rechteckbecken. Die Seitenwände bestehen aus extrem verstärktem Super Tough- Material.
Die pulverbeschichteten Metall-Seitenstützen sorgen für Stabilität und gewährleisten eine lange
Lebensdauer und nicht zuletzt der extrem einfache und schnelle Zusammenbau, bei dem
kein Werkzeug notwendig ist. Dies ist auch für die große Beliebtheit dieses Beckens verantwortlich.
Erhältlich in 3 Größen. 549 x 274 x 132 cm + 732 x 274 x 132 cm + 975 x 488 x 132 cm


Guckt Ihr hier: http://www.intexcorp.de/ ---> Produkte

Gruss, Yvonne
bertl100
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2007, 14:27
Wohnort: Steinbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von bertl100 »

Hallo! Danke für Eure Antworten. Und was für ein Pool ist dann das Angebotene (siehe ua. URL)?

http://cgi.ebay.at/INTEX-RECHTECK-FRAME ... dZViewItem
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

Hi Bertl, habe eben auch schnell nochmal nachgesehen. Bei Intex auf der Seite leider nix gefunden. Da der Pool bei deinem Link aber auch ohne Pumpe angeboten wird, gehört er vielleicht auch noch in die PLANSCHBECKEN Kategorie ... ?!? Sorry, da bin ich dir leider auch keine große Hilfe ..... :oops:
Antworten